Austausch der SPD OV Georgensgmünd und Abenberg

01. April 2022

Am 31. März fand im Gasthaus Lavendel in Abenberg eine Zusammenkunft von Mitgliedern der SPD Abenberg und einer Abordnung aus dem SPD OV Georgensgmünd statt. Die Vorsitzenden der beiden Ortsvereine Dr. Nadine Ruppel (Georgensgmünd) und Christian Kunstmann (Abenberg) hatten den Termin im Vorfeld abgestimmt und freuten sich über einen regen Austausch. Es wurden Gemeinsamkeiten und Ideen, wie man die politische Arbeit in den jeweiligen Gemeinden in Zukunft noch weiter verbessern kann erörtert.

Der interkommunale Austausch ist wichtig, waren sich auch Abenbergs erste Bürgermeisterin Susanne König und ihr Georgensgmünder Amtskollege Ben Schwarz einig. Fazit des Abends: Gelungene Diskussionen, die auf jeden Fall fortgeführt werden.

Wir freuen uns darauf!

Teilen