Engagiert für den Landkreis Roth

SPD Roth_Anzeige_Quer_2018-08-08

01. Oktober 2018

Für Sie in den Landtag: MARCEL SCHNEIDER Listenplatz 11

Ihre soziale Stimme im Bezirkstag: SVEN EHRHARDT Listenplatz 2

SPD Roth_Anzeige_Quer_2018-08-08
  • Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
    nach 20 Jahren selbstständiger Tätigkeit als Friseur- meister möchte ich meine Erfahrungen als Hand- werker in den Landtag einbringen. Konnte ich mit meinem ehrenamtlichen Engagement mittlerweile rund 450.000 Euro für benachteiligte Kinder und Tiere sammeln, trete ich nun auf politischer Ebene für eine bessere Unterstützung benachteiligter Gruppen ein. Eine Wirtschaftspolitik, die den hart arbeitenden Mittelstand und nicht steuerbegünstigte Großkon- zerne fördert, Umweltschutz und eine nachhaltige Landwirtschaft sowie eine Bildungspolitik, die Chancen unabhängig vom Geldbeutel ermöglicht, sind mir echte Herzensthemen. Aus meiner persönlichen Biographie heraus möchte ich mehr Farbe und neue Impulse in den Landtag bringen!
    Ihr Marcel Schneider

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    eine Behinderung, eine psychische Erkrankung oder ein Suchtleiden können jeden von uns treffen. In meinem Arbeitsalltag als Referent sowie als Vorstand eines gemeinnützigen Wohlfahrtsverbandes komme ich vielfach mit betroffenen Menschen ins Gespräch. Ihnen zu helfen, ist die Motivation für meine Bezirkstagskandidatur. Auch wenn ich mit 30 Jahren noch relativ jung bin, fühle ich mich durch meine berufliche Tätigkeit sowie mein Engagement als Rother Stadt- und Kreisrat bzw. SPD-Kreis- vorsitzender bereits bestens für diese Aufgabe gerüstet. Als erfolgreicher Langstreckenläufer bringe ich darüber hinaus die nötige Zielstrebigkeit und auch Ausdauer mit, um mich im oft langwierigen politischen Alltag mit meinen Anliegen durchzusetzen.
    Ihr Sven Ehrhardt

Teilen