Voller Erfolg beim Abenberger Weihnachtsmarkt

01. Dezember 2016

In strahlende Mienen beim Abenberger SPD-Ortsverein blickte das Nürnberger Christkind beim traditionellen Rundgang über den Weihnachtsmarkt.

Die Standbesetzung um seinen 1. Vorsitzenden Richard Riepel hatte anscheinend den Draht nach „ganz oben“ genutzt und alles richtig gemacht.

Neben dem üblichen Heidelbeer-Glühwein, Apfelheißgetränk und der Stadtwurst im Weinsauerkraut wurde heuer erstmals eine weitere fränkische Spezialität angeboten:…“Bratwurst-Weckli!!“

Ein voller Erfolg!

Unser Grillmeister Ralf Rieber stellte sich an beiden Tagen zur Verfügung und brutzelte unermüdlich, quasi bis zur letzten Bratwurst. Der großen Nachfrage wegen kam er kaum hinterher. Jedoch meisterte er diese Herausforderung mit Bravour und im Schweiße seines Angesichtes.

Unter dieser Voraussetzung gab es nur zufriedene Mienen und das SPD-Team freut sich schon auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr und hofft auch dann wieder auf den weihnachtlichen Glanz durch das Christkind und den Draht nach oben.

Abenberger Weihnachtsmarkt 2017
Strahlende Mienen beim Team des​​ Standbesuch des Nürnberger Christkinds SPD-Ortsvereins beim zusammen mit dem 1. Bürgermeister Werner Bäuerlein

(LoRi)

Teilen